support@plantarcure.de

Lieferung & Zahlung

Bitte finden Sie hier Informationen zu den Lieferbedingungen sowie Zahlungsmöglichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns jederzeit. Schreiben Sie uns Ihr Anliegen an support@plantarcure.de, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Lieferbedingungen

Bestellungen, die bis 10 Uhr an Werktagen (Montag bis Freitag) eingehen, werden noch am selben Tag von unserem Lager in Erlangen versendet. Sie erhalten von unserem Versanddienstleister GLS eine Versandbenachrichtigung via E-Mail und können so jederzeit den Status Ihres Pakets einsehen.

Die Zustellung erfolgt in der Regel 1 bis 3 Werktage nach Versand und wird vom Paketboten schriftlich dokumentiert. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Postfächer anderer Versanddienstleister (z.B. DHL Packstationen) versenden können.

PlantarCure-Händler werden

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, um Händler zu werden und von dem Mengenrabatt für Plantarcure-Geräte zu profitieren. Bitte kontaktieren Sie uns via E-Mail für weitere Details.

Bezahlung

Kreditkarte

Derzeit unterstützte Karten sind VISA, VISA Debit, Mastercard, VISA Electron, Delta, Solo, Connect und Maestro. Sie können auch mit Apple Pay oder Google Pay bezahlen, wenn Sie ein mobiles Gerät verwenden.

Weitere Zahlungsmöglichkeiten

Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden via Stripe an, darunter PayPal, EPS, Link, Klarna und GiroPay. Die Zahlungsmöglichkeiten werden automatisch auf der Bestellbestätigungsseite angezeigt. Ihre Zahlungsdaten werden von uns nicht gespeichert und können von Ihnen vertraulich eingegeben werden.